Naslovnica Sport Generalversammlung des Wiener Fußball-Verbandes im Rathaus

Generalversammlung des Wiener Fußball-Verbandes im Rathaus

1

Am Samstag den 01. Juni 2019 fand im Festsaal des Rathauses die Generalversammlung des Wiener Fußballverbandes statt. Unter allen Wiener Funktionären, Vereinsvertretern fanden sich auch geladene Persönlichkeiten aus der Politik und des Showbusiness.  Die Generalversammlung wurde in einem feierlichen Rahmen abgehalten, mit Musikeinlagen vom Musical Star Drew Sarich seiner Ehefrau  Ann Mandrella sowie dem Schülerchor des Gymnasiums Polgarstrasse und der Garde des Österreichischen Bundesheeres.

Der Rechenschaftsbericht für die letzten 4 Jahre wurde vorgelegt und angenommen.

Der Alte und Neue Präsident Herr Robert Sedlacek wurde wieder gewählt.  Es gab nur eine Änderung im Vorstand und zwar hat sich die Jugendausschussobfrau Frau Ing. Brigitta Frey verabschiedet und übernehmen wird dies Herr Karl Katterbauer.

Ebenso wurden Verdienstzeichen sowie Ehrenzeichen vergeben. Mit viel Stolz und Ehre wurde das Ehrenzeichen des Österreichischen Fussballverbandes an den ehemaligen Schiedsrichter Paul Schiller überreicht er war 65 Jahre als Schiedsrichter tätig, hat UEFA CUP FINALE gepfiffen, Olympische Spiele, Euroleague uvm…

Präsident:                                          Robert Sedlacek

Vizepräsident und Finanzreferent:         Kurt Lanscha     

Vizepräsident:                                    Mag. Johannes Dobretsberger

Vizepräsident:                                    Dr. Manfred Steiner

Schriftführer:                                     Reinhard Willrader

Jugend-u. Sportausschuss:                  Karl Katterbauer

Ruža Stjepanović

- Oglas -